Dienstag, 26. Juni 2018

Dienstagsinspiration #2 - Es wird wild!


Es ist Zeit für eine neue Karte!
Heute mit dem Stempelset "Go wild!" von Clearly Besotted gestaltet. Coloriert habe ich dieses Mal mit Copics. 

Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink gestaltet. Ich habe eine neue Technik ausprobiert und bin insgesamt von den Ergebnissen begeistert. Ich muss euch unbedingt zeigen, wie das genau geht... diese Woche bin ich zeitlich relativ knapp... Das werde ich nicht auch noch schaffen, aber sobald ich Zeit finde, steht das weit oben auf der Liste.

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja