Dienstag, 19. Juni 2018

Dienstagsinspiration #1


Heute gibt es nochmal die süßen Drachen von MFT...
Ich hatte ja schon erwähnt,das meine Resteschublade überquillt und -tada- ich habe es geschafft zuerst daran zu denken bevor ich etwas neues anfange. Also stammt das Designpapier der heutigen Werke ausschließlich daher.



Ja, außerdem habe ich mehr durch Zufall in einer Flohmarktgruppe Stempelsets von SU geschossen... Eigentlich eher mehr weil ich das mal ausprobieren wollte... viele schwören ja auf SU. Ich kann da jetzt nicht soviel zu sagen. Sind halt Stempel. Ich fand die Schriftzüge schön und gebraucht war das Ganze jetzt auch nicht sooo teuer.
Ich kann aber jetzt schon sagen, das SU bei mir kein Dauerbrenner wird. Da ziehe ich andere Marken vor, einfach weil das meiste nicht zu meinem Stil passt und mir dann halt dazu auch relativ wenig einfätllt. Ich finde aber das sich die Investition für mich lohnen muss, ist ja eben nicht billig dieses Hobby.

Dafür gefällt mir der eingentlich zusammengeklatschte Hintergrund super. Hätte ich nicht gedacht aber gerade dieses hin und her puzzeln macht voll Spaß. Und es ist ja auch so, das gerade nach nem Minialbum, jedenfalls bei mir ziemlich viele farblich passende Reste da sind.  Und ich schmeiße so unglaublich ungern was weg...
Vielleicht geht es dem einen oder anderen von euch ja ähnlich...

Ja das war es für heute von mir. Wer Lust hat kann am Donnerstag nochmal reinschauen, da wird es eine kleine Anleitung von mir geben.

Liebe Grüße und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja