Freitag, 1. Juni 2018

Die 30 Tage Challenge...


Ich hab mir mal wieder selber was aufgeladen, das ganz klar die Farbe "verrückt" trägt und von dem ich selber noch nicht weiß, was da genau auf mich zukommt...
Ich habe auf Fb eine neue Gruppe gefunden. Dort finden in regelmäßigen Abständen Challenges statt. Allerdings keine von diesen normalen Ich-mach-ma-eben-ne-Karte-Challenges, sondern hier geht es darum 30 Tage lang jeden Tag etwas zu colorieren und natürlich auch zu posten...
Das werde ich allerdings auf Instagram und auf meiner Facebookseite und in der Gruppe tun. Hier wird es nur in regelmäßigen Abständen, ich dachte so einmal in der Woche, ein Update geben. Ich bin mir eh nicht sicher, ob ich durchhalte und jeden Tag auch was zustande bringe. Ein Leben hab ich ja nebenbei auch noch :).

Aber ich will dabei ja auch nichts gewinnen, außer Erfahrung vielleicht. Das Ganze ist eher eine Art Selbsttest. Und wir werden sehen, wo meine Grenzen liegen...
Mir juckt es bei dieser Herausforderung eben in den Fingern und ich freue mich schon seit einer Woche darauf.

Es kommt auch nicht darauf an, was man coloriert. Also wenn das eben nur ein Stempel ist, dann ist das eben so und ich denke das wird schon schwierig genug. 

Ja, heute geht es los und enden wird der Spaß am 30.Juni. Ich werde mich dann mal ans Werk machen und ab heute jeden Abend posten, was immer ich auch geschafft habe. Wer mir dabei zusehen möchte, wie ich das so meister, der kann mich natürlich gerne auf Instagram oder Facebook verfolgen oder eben warten bis hier ein neuer Beitrag dazu erscheint.
Wünscht mir Glück!

Liebe Grüße und bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja