Freitag, 15. Juni 2018

30 Tage Challenge Update #2

Heute ist Freitag und sowohl Zeit für ein Challenge Update als auch Halbzeit bei TheDailyMarker. Da ich immernoch nicht dahinter gekommen bin warum die Collagen so unscharf werden, wenn ich sie poste, gibt es heute Einzelbilder... Also wer neugierig ist...


Lamas von ClearlyBesotted coloriert mit Aquarellstiften

Lamas von ClearlyBesotted coloriert mit Aquarellstiften

An dieser Stelle sind die Farbexperimente ein wenig eskaliert... aber hübsch finde ich sie alle.

Embosste Createasmilestamps coloriert mit Copics

Creatasmilestamps coloriert mit Aquarellstiften schattiert mit Polycolorstiften

Createasmilestampes coloriert mit Aquarellstiften

Pink&Main Stempel coloriert mit Aquarellstiften

Wer sich jetzt fragt, warum diese Collage so gut geworden ist: Das war ein Programm auf meinem Handy, das ich für Instagram nutze. Vielleicht mache ich das in Zukunft immer auf diesem Umweg...

Ccdesign Stempel coloriert mit Lyra Polycolor Stiften

Mehr Ccdesign Stempel coloriert mit Lyra Polycolor Stiften

Ja Leute, die zweite Woche ist rum und ich hab immernoch Spaß an dieser Challenge. Ich kann denen unter euch, die gerne colorieren oder auch selber malen diese Art von Challenge nur empfehlen. Man bekommt ein super Feedback und auch neue Anregungen. 
Bis jetzt bin ich auf jeden Fall begeistert... allerdings liegen ja auch noch 15 Tage vor mir. Wir werden sehen, was ich am Ende dazu sage. Kann ja noch viel passieren...

Liebe Grüße und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja