Freitag, 8. Juni 2018

30 Tage Challenge update #1

Es ist tatsächlich schon eine Woche um und ich habe jeden Tag eine Kleinigkeit coloriert. Manche bringen zu diesem Anlass tatsächlich jeden Tag eine Karte zu Stande aber dafür fehlt mir dann entweder die Zeit oder, wenn ich viel Zeit habe, möchte ich auch ein wenig das Wetter genießen...
Aber nun will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen, hier sind die Colorationen der ersten Woche:


Leider verlieren die Fotos irgendwie an Qualität wenn ich sie als Collage veröffentliche und ich kann echt nicht sagen warum das so ist... Dafür suche ich nach einer Lösung aber bisher ohne Erfolg...

Am Wochenende schaue ich dann wohl mal, wie ich das ganze weiterverarbeite. Ein paar Karten oder so werden bestimmt dabei heraus kommen.

Allerdings werde ich natürlich auch fleißig weiter malen. Die Challenge geht noch 22 Tage...ich fürchte das ist ein Teufelskreis.
Aber es macht echt Spaß und deshalb geht es auch weiter :).

Für ´s erste wünsche ich allen ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja