Dienstag, 29. Mai 2018

Gemeinschaftsgeburtstagskarte


Es ist doch tatsächlich schon wieder Dienstag... manche Wochen merke ich garnicht, schwupp sind sie rum. Trotzdem ist es mal wieder Zeit für eine neue Karte von mir.
Heute möchte ich euch diese hier zeigen. Sie besteht aus lauter Ministempeln, die auch noch von verschiedenen Sets (LawnFawn - Wintervillage, Mft - Up in the Air) sind.
Daraus ist dann eine kleine Landschaft entstanden. Da sie von der gesamten Familie für eine liebe Person in der Ferne ist, wurde der Text angepasst.

Ich muss aber echt dazu sagen, das es eine ganz schöne Schnippelei war. Aber ich wollte unbedingt auch einen kunterbunten Hintergrund haben und deswegen kam die Maskiertechnik nicht in Frage. Ja, man kann nun mal nicht alles haben :).
Außerdem macht man sich ja auch gerne die Arbeit, wenn sie sich dann lohnt und ich finde das Ergebnis kann sich schon sehen lassen...
Ich hoffe euch gefällt sie auch.

Liebe Grüße und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja