Samstag, 12. Mai 2018

Gastdesign bei Challenge up your life


Heute startet bei "Challenge up your life" eine neue Challenge und ich darf als Gastdesignerin dabei sein.
Und JAAA, ich freu mich riesig dabei sein zu dürfen!!!
Das Thema der Challenge ist "Geschenkverpackung". Ich habe dazu eine kleine "Pizzaschachtel" gewerkelt. Sie ist genau passend für eine Minipackung Schokoladenriegel und zu besonderen Anlässen kann man natürlich noch einen Schein reinstecken, bevor man sie verschenkt ;).


Ich wünsche allen viel Spaß und natürlich auch Glück bei der aktuellen Challenge und noch ein schönes Restwochenende!

Liebe Grüße und bis bald!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja