Samstag, 26. Mai 2018

Gastdesign bei Challenge up your life #2


Heute startet eine neue Challenge bei "Challenge up your life". Dieses Mal ist das Thema "gold" und ich spiele noch einmal Gastdesigner. Damit endet leider mein Gastdesignauftritt, der mir wirklich viel Spaß gemacht hat!
Ich sehe das positiv :). An der nächsten Challenge kann ich dann wieder teilnehmen...

Passend zum Thema habe ich dieses Mal ein Notizbuch gestaltet. Ich finde das Glänzende kommt auf dem Kraftkarton besonders gut zur Geltung.
Auch wenn gold normalerweise nicht zu "meinen" Farben gehört, finde ich die Kombination wirklich schön.

Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen dabei zu sein, dann schaut doch einfach mal bei Callenge up your life vorbei!

Liebe Grüße und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja