Donnerstag, 31. Mai 2018

Es war einmal im Mai


Es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Monatsrückblick.
Ich finde wir hatten einen herrlichen, ziemlich sommerlichen Mai und viele meiner Projekte sind im Draußen entstanden.
Hauptsächlich Karten, denn da war mein Vorrat ziemlich zusammengeschrumpft und ich hab auch gerne welche da, weil ich so unheimlich gerne Geburtstage vergesse und sie mir erst im letzten Moment wieder einfallen...

Trotzdem sind auch ein paar andere Projekte entstanden. Zwar hauptsächlich wegen meinem kurzen Gastdesign bei Challenge up your life aber natürlich nicht nur. Da es ja für mich das erste Mal war, das ich in so einem Rahmen dabei war, war es natürlich mit einer ziemlichen Aufregung und einem besonderen Ehrgeiz verbunden. Auf jeden Fall war es eine tolle Erfahrung!

Jetzt sehe ich einem spannenden Juni entgegen. Ich möchte nämlich auf FB an einigen tollen Aktionen teilnehmen, werde mich aus Zeitgründen aber entscheiden müssen. Alles wird nicht funktionieren. Eine Aktion startet schon morgen... Aber dazu erzähle ich euch morgen mehr...

Liebe Grüße und bis bald!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja