Dienstag, 1. Mai 2018

Es war einmal im April...


Und schon wieder ist ein kreativer Monat schneller vorüber gezogen, als man gucken kann...

Wettermäßig war es in diesem Jahr ein April, wie er im Buche steht. Wir hatten hier alles, von Überschwemmung bis Hitze...

Gerade so die ersten Sonnenstrahlen nutze ich gerne dazu, meine Zeit im Draußen zu verbringen, anstatt mich am Basteltische auszutoben. Aber für die kreativen Projekte war an den zahlreichen Regentagen ja auch noch genug Zeit.

Klar, wie immer hätte ich gerne mehr geschafft... aber man hat ja so ganz nebenbei auch noch ein Leben ;). Also bin ich mal zufrieden, überhaupt etwas geschafft zu haben.

Wie immer sind einige Karten entstanden. Zum einen weil ich immer welche brauche und zum anderen weil mir nie die Ideen ausgehen.

Außerdem ist in der Kategorie Bücher und Alben auch ein wenig was dazu gekommen. Vielleicht lohnt es sich ja, dort mal vorbei zu schauen... :)

Ja nun sind wir schon im Mai angekommen und ich denke, er wird spannend. Und wahrscheinlich auch ein wenig stressig.
Ich werde meinen ersten Gastdesignerauftritt haben. Da bin ich schon ganz aufgeregt.
Natürlich möchte ich an einigen Challenges teilnehmen. Manche haben es mir mittlerweile echt angetan.
Außerdem möchte ich gerne ein wenig mehr Struktur hier in den Blog bringen, hab aber noch keine Ahnung wie... 

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit!!!
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja