Dienstag, 8. Mai 2018

Einfach mal Danke sagen...


Im Grunde, gibt es ja immer genug Gründe um "Danke" zu sagen, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich es nicht immer genug sage...
Oft gehen die kleinen Dinge einfach unter oder werden als selbstverständlich hingenommen. Ich denke, das geht jedem so. In lichten Momenten, in denen man einfach auch mal Zeit hat um zu reflektieren, dann ist man ja dankbar. Die Frage ist, ob man das auch immer gut zum Ausdruck bringt.
Ich für meinen Teil habe gerade das Bedürfnis, dieses Gefühl der Dankbarkeit auch mal ein bisschen stärker zum Ausdruck zu bringen.
Deshalb sollte sich in nächster Zeit niemand wundern, wenn mal etwas öfter eine Dankeskarte (oder ähnliches) zwischen den üblichen Posts zu finden sein wird.

Und da es gerade so gut passt, möchte ich an dieser Stelle einmal sagen:
DANKE, das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu lesen!!!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja