Sonntag, 8. April 2018

...sei immer ein Einhorn...


Jetzt geht´s bunt...
 
Ich habe mir wasservermalbare Wachsmalstifte gekauft, weil ich dachte: "Oh, bestimmt voll cool für Hintergründe und so..."
Klar, hab ich auch gleich mal rumprobiert. Also, da ich ja auf "schmieren" stehe, sind auch ein paar Hintergründe entstanden. Allerdings habe ich auch gleich festgestellt, das alkoholbasierende Stempelfarbe mindestens 2 Tage zum trocknen braucht und selbst dann an manchen Stellen noch schmiert. Sowas frustriert mich... 
Ist zwar schade, aber direkt darauf stempeln, geht für mich dann eben nicht. Da ich nur ein schwarzes Stempelkissen besitze (zumindest im Moment), kann ich nicht sagen, ob wasserbasierende Stempelfarbe besser geeignet wäre. Sollte das jemand wissen, würde ich mich wahnsinnig über einen entsprechenden Kommentar freuen!!!

Nichts desto trotz, entstehen schöne Hintergründe und die kann ich ja auch anders verbauen ;). So ist diese sehr bunte Karte entstanden. Die Stempel sind von SammyFim. Ihren Shop findet ihr auf Dawanda...

Da auf dem Challengeblog vom Kreativeinkauf gerade eine tolle Challenge zum Thema "Fantasiefiguren" läuft, nimmt diese Karte daran teil.

Und nun gehe ich die Sonne genießen an diesem herrlichen Tag!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!!!

Kommentare:

  1. Eine süße Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für den lieben Kommentar!
      LG Tanja

      Löschen
  2. Servus Tanja!
    Ich wünsche dir für die Teilnahme bei der KE-C mit dem wirklich entzückenden Einhorn und den total fröhlichen Farben alles Gute! Danke fürs Mitmachen.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ELFi,
      Dankeschön. Das ist sehr lieb!!!
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja