Mittwoch, 25. April 2018

Minileporello #2


Heute möchte ich euch noch einmal ein Minileporello von mir zeigen.
Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich viel mehr von diesen süßen kleinen Alben machen, aber ich hab immer noch soviel anderes...
Als kleines Geschenk oder Mitbringsel finde ich sie ideal und zu diesem Anlass werde ich dann wohl noch einmal in den Genuss kommen, welche zu machen. Aber zuerst muss ich ein paar andere Projekte "abarbeiten". Mittlerweile stapelt sich alles auf meinem Basteltisch... obwohl "stapeln" jetzt eigentlich auch nicht das richtige Wort ist... 
Wie auch immer, ich bin fest entschlossen noch einiges zum Ende zu bringen, ob ich das noch diese Woche schaffe... ihr werdet es ja sehen (´grins` oder auch nicht...).

Eine kleine Anleitung findet ihr hier in diesem Post

Dieses Album nimmt an der Kreativtanten Challenge zum Thema "Alles geht" teil.

Liebe Grüße und bis bald!




Kommentare:

  1. Sehr schöne Papiere hast du verwendet!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#16 – Alles geht}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#16 – Pastellfarben}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#47 – Blumen}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!!!
      Mal sehen, ob ich das zeitlich hinkriege ;)...
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  2. Dein kleines Leporello ist fantastisch. Es gefällt mir richtig gut.
    Danke, dass Du bei den Kreativtanten mitmachst. LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      freut mich sehr, das es dir gefällt :)!
      LG Tanja

      Löschen
  3. Das Album sieht klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja