Sonntag, 1. April 2018

Es war einmal im März...

Der März ist schon wieder regelrecht davon gelaufen, wenn doch nur der Frühling auch so schnell wäre...
Naja ich bin guter Hoffnung, das er sich ab jetzt ein bißchen beeilt. 

Auf den ersten Blick sieht es mal wieder so aus als hätte ich nicht viel geschafft in diesem Monat. Aber zum einen bin ich ja nicht Hauptberuflich Bastler (was natürlich krass genial wäre) sondern ein ganz normaler Mensch mit einem Job und einem Alltag. 
Und zum anderen ist in den letzten Wochen viel Zeit an PC und Co damit verbracht worden, mich durch die sozialen Netzwerke zu wuseln. Mittlerweile klappt das auch soweit ganz gut und wer es gerne möchte, ist natürlich herzlich eingeladen mir auf Facebook oder Instagram zu folgen.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Start in den neuen Monat.
Lasst euch nicht in den April schicken...
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja