Freitag, 6. April 2018

Die Katze im Ballon


Heute ist mir diese Karte vom Basteltisch gehüpft und natürlich will sie gleich gezeigt werden ;). War ja eigentlich klar, das nichts halbfertiges auf dem Tisch liegen bleiben kann...
Den Texthintergrund habe ich selbst gestempelt. Wie ich das mache zeige ich euch hier.
Die Motive sind alle von MFT, allerdings aus zwei verschiedenen Sets... von beiden weiß ich den Namen nicht mehr. Mein Kopf ist zu klein...
Naja, das mit den Heißluftballons und das mit den Prinzessinnen. Ihr wisst ja bestimmt was ich meine...
Coloriert habe ich das Ganze mit Aquarelltstiften.

Diese Karte nimmt bei der Challenge up your life - Challenge #88 zum Thema Fahrzeuge teil. Also drückt mir die Daumen...

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr süß geworden! Der Texthintergrund ist richtig toll und die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina!
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, das dir die Karte so gut gefällt!!
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut! Tolles Motiv und toll coloriert! Danke für deinen Beitrag bei challenge up your life!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Denise,
      freut mich sehr, das sie dir gefällt! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja