Dienstag, 20. März 2018

Meine bunten Osterkarten


Ja Leute, irgendwie wird es Zeit mal in Osterstimmung zu kommen, aber ich hab das Gefühl, ich finde nicht den richtigen Weg... Und dieser viele Schnee da draußen, macht es nicht wirklich besser. Deshalb habe ich es mal mit viel "bunt" versucht...
Ich habe auch garnicht so viele Leute, denen ich zu Ostern mal ´ne Karte schicken könnte/müsste. Ich denke, das ist auch der Grund warum ich nur zwei ostermäßige Stempelsets besitze und die sind jetzt so langsam irgendwie ausgelutscht. Also klar, sie sind immernoch schön, aber wenn man dann zum dritten mal ein Osterfest damit ausstatten soll... versteht ihr was ich meine?

Den Ei-Stempel habe ich vor zwei Wochen bei "Depot" gefunden und gleich einen Vorrat davon gestempelt und ausgeschnitten. Alle die mich auf Facebook und Instagram verfolgen haben den Wahnsinn ja miterlebt ;).
Für den Hintergrund habe ich meine beiden Osterstempelsets wild gemixt. Das ist einmal von Gerda Steiner Design "Nerdy Easter" und einmal ein etwas älteres Set von dem "Forever Friends" Bären. Ich weiß gerade nicht von welcher Firma die hergestellt werden...

Hier könnt ihr alle Karten noch im Detail bewundern:





Ich nehme mit meinem Osterkarten-Projekt an folgenden Challenges teil:

Steckenpferdchen Challenge - Ei Ei Osterei

Friendship Challenge - Ostern

Habt alle einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,
    so viele tolle Osterkarten hast du gestaltet. Eine tolle Gestaltungsidee. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      Vielen Dank für dein Lob. Freut mich, das sie dir gefallen.
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  2. Toll, dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast. Vielen Dank dafür.
    Ein schönes Osterfest wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ursache...
      Ich wünsche dir auch schöne Ostern!
      Lg Tanja

      Löschen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja