Mittwoch, 28. März 2018

Hoch sollst du leben!


Ich bin ganz verliebt in meine neuen Buchstaben und übe fleißig damit. Es ist nämlich garnicht so einfach sie perfekt aneinander zu reihen... ich sage Bescheid wenn ich es geschaftt habe...

Das Gute ist allerdings, das sie auch unperfekt sehr hübsch aussehen. Und mit diesem Ergebnis war ich recht zufrieden.
Falls ich es noch nicht erwähnt habe: Die Buchstaben sind von Docrafts.

Von den MFT-Drachen kann ich anscheinend nicht genug kriegen. Das Stempelset hat sich echt gelohnt. Jedes Mal wenn es mir in die Hände fällt, kommt mir eine neue Idee...

Außerdem passen sie hervorragend zum Thema "Fantasy" und somit zur aktuellen Stempelgarten Challenge. Deshalb nimmt diese Karte auch daran teil.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Oh... die kleinen Drachen sind ja knuffig, eine tolle Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch eins meiner Lieblingsstempelsets...
    Liebe Grüße
    Tanaj

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tanja, Deine Drachen sind allerliebst und so toll in Szene gesetzt und Dein Text ist super gelungen!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, Ich danke dir für deine lieben Worte.
      LG Tanja

      Löschen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja