Donnerstag, 8. März 2018

Es war einmal im Februar


Endlich kommt heute mal der Monatsrückblick zustande, wurde aber auch höchste Zeit.
Ich bin gerade beruflich etwas eingespannt, aber das ist ja immer mal mehr und mal weniger so.

Im Februar gab es ein paar neue Karten von mir. Ich bin nämlich immernoch hingerissen von meinen neuen Stempelsets. Die aber natürlich auch auf Minialben und Co eine gute Figur machen...

Ja das war mein Februar... mit dem Valentinstag habe ich es ja nun nicht so, dafür wurden einige Geburtstagskinder beglückt und das hat ja auch was.

Also freue ich mich auf einen schönen kreativen März, der aus gegebenen Anlass wohl sehr osterlastig werden wird...

Ich wünsche allen Kreativen einen schönen Frühlingsanfang und frohes Schaffen!
Bis bald und liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja