Samstag, 10. Februar 2018

Taschentuchbox mit Einhorn

Der Himmel ist grau und ich hab einen Schnupfen... was könnte da besser passen?
Außerdem fand ich die Idee mal wieder total niedlich und war auf der Suche nach einer Kleinigkeit, die man eben mal verschenken kann. Und genau hier bin ich hängen geblieben. Wie das eben manchmal so ist, war der Gedanke "Oh ja, das will ich machen!" viel stärker als das eigentliche Ziel.
Die Anleitung ist vom Liebesfuchs und das Stempelset von Gerda Steiner Design. Das Papier stammt aus einem älteren Pad vom Tedi.
Mittlerweile sind diese hier alle verschenkt... und einfach mal so ein bißchen Freude verbreiten, ist ja was schönes. Allerdings werde ich wohl nochmal was in diese Richtung machen, weil für mich keines übrig geblieben ist.





Ich wünsche allen ein schönes und vor allem gesundes Wochenende!!
Bis zum nächsten Mal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja