Samstag, 3. Februar 2018

Schafige Geburtstagskarte


Der Geburtstagskartenvorrat ist ein wenig zusammengeschrumpft, weil ich solange keine gemacht habe...
Nun muss ich mich ein wenig ranhalten. Irgendwie hat immer irgendwer Geburtstag und ich bin bekannt dafür Geburtstage nicht auf dem Schirm zu haben. Deshalb habe ich gerne ein paar in Reserve da, damit auch in letzter Minute noch eine verschickt werden kann ;).

Ich finde sie sieht ein bißchen nach Frühling aus... ich bin hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Winter. Wäre vielleicht etwas anderes wenn wir wirklich einen hätten. Aber bei uns hat er sich nicht wirklich blicken lassen und von mir aus brauch er jetzt auch nicht mehr kommen.


Das Schaf und die Küken sind Motive aus einem Stempelset von SammyFim. Man findet ihren Shop bei Dawanda und ich hab mich gleich verliebt. 
Die Blumen sind von Efco. Ohne sie war mir das Ganze noch zu leer...
Und -ganz wichtig- ich hab mich mal an die Nuvo Drops gewagt. Mussten natürlich auch sofort ausprobiert werden und die ersten (gelungenen) Exemplare peppen diese Karte nun auf.

Und bevor ich es vergesse...
Diese Karte nimmt an folgenden Challenges teil:
Animal Friends Challenge - Streifen und/oder Punkte
Kreativtanten Challenge - Streifen/Punkte
Stempelsonnenchallenge - Alles geht

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Bis zum nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Ach wie knuffig ist das denn? Super!
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends und der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!!
      LG Tanja

      Löschen
  2. Die Karte ist total knuffig. Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte... so knuffig mit den Küken!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#14 – Punkte und Streifen}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#14 – Party}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#45 - Liebe}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Küken sind von diesem Stempelset auch mein Favorit... Danke für den lieben Kommentar!
      LG Tanja

      Löschen
  4. Die ist ja knuffelig
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends und der Stempelsonne
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß :)
    Paßt perfekt zu unserer Challenge.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Freut mich!
      LG Tanja

      Löschen
  6. Deine Karte ist soooo niedlich. Toll gemacht! Vielen Dank für die Teilnahme bei der Animal friends Challenge. LG Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das sie dir gefällt!
      LG Tanja

      Löschen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja