Sonntag, 18. Februar 2018

Minialbum - Im Wunderland


Das "Alice im Wunderland"-Minialbum ist endlich fertig und verschenkt. Hier könnt ihr euch nun alle Seiten ansehen.
Einen kleinen Vorgeschmack gab es ja schon auf Facebook und Instagram (wo ihr mir gerne folgen dürft). 

Ich hab das Minialbum mit Hilfe eines Satinbandes gebunden und mir die Seiten zwar selber passend zurecht gefrickelt, hatte aber absolut keine Ahnung, ob das auch so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Nun bin ich natürlich schon ein bißchen stolz. 
Ich hab leider bei der Herstellung selbst keine Fotos gemacht und deshalb gibt es heute noch keine Anleitung von mir. Wen aber nun brennend diese Art zu binden interessiert, für den hat der Liebesfuchs eine Anleitung auf Youtube. Das Prinzip ist das gleiche. Allerdings verwendet sie (glaub ich) Briefumschläge für die einzelnen Seiten und ich hab eben welche aus Cardstock gemacht. Wie genau das zeige ich euch beim nächsten Mal.

Nun aber genug auf die Folter gespannt... viel Spaß beim runterscrollen!


 
























Kommentare:

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja