Montag, 5. Februar 2018

Liebe liegt in der Luft...


Ich hab mich mal an einer Valentinstagskarte probiert...
Das ist eigentlich nicht so mein Ding, aber irgendwie habe ich mich dann doch anstecken lassen. Das Thema Nummer 1 auf allen sozialen Plattformen, das kann garnicht spurlos an einem vorbei gehen.


Und sie ist ja auch irgendwie ganz niedlich geworden, oder?

Deshalb nimmt sie auch an folgenden Challenges teil:
JL Creativshop Challenge - Love is in the Air
Stamping-Fairies - Liebe / Valentinstag
Bastel-Traum Challenge - Valentin / Liebe

Und nun wünsche ich euch allen eine schöne Woche! Bis zu nächsten Mal.

Kommentare:

  1. I love your card design. Especially the two little birds.

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee und Danke für das Mitmachen bei unsere Stamping-Fairies Challenge und viel Glück bei der Verlosung ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Idee. Danke für das Mitmachen bei unsere Stamping-Fairies Challenge.
    Liebe Grüße Alexa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, Deine Valentinskarte ist echt super gelungen. Die Kombi mit den Ballonen und den süssen Vögelchen in rosa-rot ist zauberhaft.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar *riesig freu*!
      LG Tanja

      Löschen
  5. Deine Umsetzung zu dem Thema ist wirklich sehr zauberhaft geworden.
    Vielen Dank für dein Teilnahme an der Stamping-Fairies-Challenge und ich drücke dir für die Verlosung die Daumen.
    Liebe Grüße
    -Stempeldreams76-
    (DT Stamping-Fairies)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s Daumendrücken und den lieben Kommentar!
      LG Tanja

      Löschen
  6. was für eine entzückende karte von dir, sie passt perfekt zu unserer jl-creativshop-challenge, viel glück bei der verlosung, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Patty, für deinen Kommentar!
      LG Tanja

      Löschen
  7. Deine Karte ist zuckersüß! Die Vögel sind so was von knuffig!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Challenge, liebe Grüße Tanja (DT Stamping Fairies)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, irgendwie find ich diese kleinen Vögelchen auch am besten. Nicht nur auf der Karte sondern auch von Stempelset...
      LG Tanja

      Löschen
  8. Die Karte gefällt mir sehr gut! Schau mal auf dem JL-C Blog vorbei, da könntest du erwähnt worden sein ;-)

    Liebe Grüße Cinni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh... Das ist ja nicht zu fassen. Bin gerade etwas von den Socken... Freue mich auch total über den Gewinn!
      Tausend Dank!!!!!!!
      LG Tanja

      Löschen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja