Freitag, 23. Februar 2018

Drachen zum Geburtstag


Heute möchte ich euch nur schnell diese Karte zeigen...
Ich glaub, mit den Drachen von "My Favorite Things" bin ich noch lange nicht fertig. Punkt eins: Sind sie ja wohl echt zuckersüß und Punkt zwei: Steht ihnen auch noch jede Farbe...
Den Hologrammkarton hab ich zufällig beim Action entdeckt. Leider verschlingt er auf Fotos sämtliche NuvoDrops... naja nicht ganz. Wer ganz genau hinsieht, findet auch welche aber wenn man es nicht weiß...

Diese Karte ist übrigens mein Beitrag zur
Sweet Stampers Challenge - Things with wings

Drückt mir die Daumen!
Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Wow... deine Karte schaut großartig aus und die kleinen Drachen sind einfach nur knuffig.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kuni,
    Danke für deinen lieben Kommentar! Freut mich sehr, das dir die Karte gefällt!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist zauberhaft und wunderschön
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja