Freitag, 26. Januar 2018

Geburtstagsgrüße für eine kleine Prinzessin


Nach sooo langer Zeit endlich eine neue Karte von mir. War ja auch längst überfällig...
Irgendwie hat mir eine ganze Weile die Inspiration und damit auch die nötige Lust und Ruhe gefehlt, um was Anständiges zu werkeln. Da war echt die Luft raus...
Tja und dann hab ich mich mal hingesetzt und mir einiges Neues angeschafft. Unter anderem auch ein paar MFT-Stempelsets, die ich gleich nach ihrer Ankunft im neuen zu Hause, natürlich ausprobieren musste.
Zunächst hab ich einfach wild drauf los gestempelt, ohne zu wissen, was eigentlich dabei rauskommen soll... Trotzdem ist etwas dabei rausgekommen und ich finde die Karte jetzt doch ziemlich gelungen. Wahrscheinlich sollte ich öfter mal einfach machen und nicht soviel denken...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja