Freitag, 26. Januar 2018

First Steps - Babyalbum in gelb


Nun ist auch endlich dieses Projekt abgeschlossen. Das liegt schon gefühlte drei Wochen auf dem Schreibtisch und wartet auf seine Dekoration.
Irgendwie fehlte mir auch dafür die passende Idee, deshalb musste erstmal einiges probiert werden. Ich hab mich dann schließlich für drei verschiedene Motive von Wildrose Studio entschieden und diese mit Aquarellstiften ausgemalt. Nach wie vor finde ich diesen Elefanten total süß.
Die Buchstaben sind Stanzschablonen von Xcut und noch nicht so lange in meinem Besitz. Ich hatte sie aber extra für Fotoalben angeschafft, für Karten sind sie in den meisten Fällen zu groß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja