Dienstag, 2. Januar 2018

Es war einmal im Dezember...


Zunächst einmal wünsche ich allen einen tollen Start ins neue Jahr und hoffe das es für jeden ruhig, harmonisch und glücklich wird!
Was mich betrifft muss ich mich erstmal vom Dezember erholen. Er war eher geprägt von Katastrophen als von Besinnlichkeit. 

Ich werde das Dezember-Tagebuch nun auch in dieser Woche fertig machen. Zumindest was die dazugehörigen Artikel betrifft. Mit der Gestaltung bin ich fast fertig... Silvester fehlt noch...
Dabei hat das ganze Projekt so gut angefangen... Nächstes mal bin ich schlauer und plane das ganze besser vor...
Meine gewonnene Erfahrung werde ich gleich bei meinen nächsten Projekten gut einsetzen können.

Ich freue mich auf ein spannendes Jahr. Ich hoffe ihr freut euch mit mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja