Samstag, 9. Dezember 2017

Mäuschen am Tannenzweig


Heute ist eine kleine Premiere: Meine allererste Karte mit einem Digistamp.
Ich hatte im September bei der Friendship-Challenge einen Gutschein von Disdigistamps gewonnen und durfte mir dort ein paar Motive dafür aussuchen. Diese niedlichen Mäuse sind eins dieser Motive.
Wer mag kann ja mal einen Blick auf den Shop werfen. Dort gibt es viele niedliche Motive zu entdecken...

Diese Karte nimmt bei den Sketch-Tanten an der aktuellen Challenge "alles geht mit Karten + Option Sketch" Teil.

Kommentare:

  1. Eine zuckersüße Karte. Danke für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein niedliches Kärtchen... und die beiden Mäuse erst! Toll!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* Die Traumfabrik
    *GDT* ITD’s Creative Playground
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#12 – Zum Jahresende)

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card.
    Thank you for joining us at the Sketch-Tanten.
    Hugs
    Kuni

    AntwortenLöschen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja