Montag, 11. Dezember 2017

Ihr Vögelein kommet...


Heute möchte ich euch nochmal eine Karte mit einem Digistamp als Motiv zeigen.
Dieses Motiv ist auch von meinem Gutschein von Disdigistamps und mit Copics coloriert. 
Die Buchstaben habe ich mit der Stanze "Alice" von XCut ausgestanzt. Die habe ich mir selbst schon mal zu Weihnachten geschenkt. Klar, musste sofort ausprobiert werden.

An alle, die sich fragen wo der Dezembertagebuch-Eintrag von gestern ist, habe ich eine nicht ganz so frohe Botschaft. Mein Drucker ist krank. An ihm wird aber gerade herumgedoktert und ich habe eine halbsichere Zusage, das er heute Abend wieder gesund ist. Dann wird es heute zwei Beiträge dazu geben. Also drückt die Daumen!

Diese Karte nimmt an der Steckenpferdchen Challenge zum Thema "Weihnachten" teil.

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche!

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe du bist gut ins Neue Jahr gestartet. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja