Montag, 4. Dezember 2017

Herzliche Weihnachtsgrüße


Heute mal eine Karte mit einem Motiv von Wild Rose Studio. Ich finde den kleinen Elefanten soooo süß. Er ist auch gleich mehrfach bei mir eingezogen...
Es ist also ziemlich wahrscheinlich, das ihr noch mehr von ihm sehen werdet. 
Auf der anderen Seite, ganz ehrlich, ich weiß garnicht wo die Zeit herkommen soll, um alle Ideen, die mir so im Kopf rumschwirren, umzusetzen... Geht es euch manchmal auch so?

Die Karte nimmt an der Stempelsonnenchallenge "Alles geht" teil.

Kommentare:

  1. Ach wie süß. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Und keine Ursache... ich hab zu danken für den Spaß!!!

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Weihnachtskarte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja