Samstag, 2. Dezember 2017

Frohes Fest

So das ist vorerst das letzte Motiv aus der Forever-Friends-Serie. Ich hab ja auch noch was anderes vor. ...
Wie auch schon die vorangegangenen, wurde dieses Stempelmotiv mit Aquarellstiften ausgemalt.
Die kleinen Sternchen wurden mit einem Mini-Motivstanzer hergestellt.

Das Papier gibt es übrigens im Moment bei Tedi...

Diese Karte nimmt an der Sweet Stampers Challenge zum Thema "Weihnachten" teil.

Kommentare:

  1. Wow... eine wunderschöne Weihnachtskarte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Weihnachtskarte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    Liebe Grüße, Danielaq

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier ein großes Dankeschön für deinen Kommentar!!!
      LG Tanja

      Löschen
  4. Eine total niedliche Weihnachtskarte. Die haben sich schön warm eingepackt. Vielen Dank für die Teilnahme bei den Sweet Stampers. LG Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dazu sagen: Das Set ist aber auch einfach nur schnucklig! Danke für deinen lieben Kommentar!
      LG Tanja

      Löschen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja