Donnerstag, 7. Dezember 2017

7. Dezember


Ich hab mir ja vorgenommen nichts mehr auf den letzten Drücker zu machen... manchmal klappt das gut, manchmal überhaupt nicht.
Im Moment flutscht super viel innenhalb meines persönlichen Zeitplans. Ich bin ein wenig von mir selbst begeistert, trotzdem klopf ich vorsichtshalber auf Holz.

Heute gibt es zur Gestaltung aber sehr wenig zu sagen... ein paar Streuteilchen, ein bißchen Washi-Tape... schon war die Seite fertig.

Jetzt will ich den Rest vom verregneten Abend vor dem Fernseher genießen und wünsche allen einen genauso ruhigen Rest vom Tag!

Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja