Mittwoch, 6. Dezember 2017

6. Dezember


Nikolaus komm ins Haus, pack deine große Tasche aus...
Ach ja, das war ein schöner Tag heute. Ganz ehrlich mal, mit Zwergen ist alles schöner... aber irgendwie auch anstrengender. Ich bin todmüde...

Also nur kurz zum Thema Gestaltung: Die Stempel sind alle "Forever Friends" Motive aus den Weihnachtsstempelsets bis auf den Bären selbst. Das ist ein Einzelstempel.
Der etwas größere Tannenbaum besteht aus super vielen grün gestempelten Sternchen.
Die Sternchen rechts sind gestempelt (eigentlich wollte ich sie noch ausmalen, aber dazu bin ich zu kaputt) und die links sind Goldsticker. 
Die Nikolausstiefel sind ein Foto von meinen selbstgenähten Nikolaussäckchen, die ich heute gefüllt und an die Kinder verschenkt habe. 

Ich wünsche allen eine gute Nacht! Bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja