Montag, 4. Dezember 2017

4. Dezember


So jetzt ist es Zeit für den vierten Dezembertagebuch-Eintrag...
Theoretisch sah der Plan für heute folgendermaßen aus: Wir machen einen Spaziergang im Schnee. Bevor jetzt erstaunt gefragt wird, wo denn der Schnee ist - ja, gestern war er noch da... 
Zu früh gefreut, würde ich sagen aber das ist ja noch lange kein Grund um nicht spazieren zu gehen.
Auch ohne Schnee war es sehr schön.

Die Tannenbäume sind übrigens aus ausgestanzten Kreisen entstanden. Total einfach und deshalb gibt es diese Woche noch eine kleine Anleitung dazu... leider habe ich es verpeilt ein paar Fotos zu machen, aber das wird nachgeholt. Nur heute werde ich dafür keine Zeit mehr finden...

Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja