Samstag, 2. Dezember 2017

2. Dezember


So bevor der Tag gleich vorbei ist, zeige ich mal schnell noch meinen 2. Dezember. Kalt war es aber schön...
Diesmal wurden beide Seiten mit Designpapier und Sternchen dekoriert. Die Fotos wurden passend zum Design der Seiten mit rotem Tonpapier hinterlegt. Der Text auf der linken Seite wurde mit einem Buchstaben-Set gestempelt. Auf der rechten Seite habe ich per Hand noch ein paar Worte geschrieben. Es muss ja nicht jeden Tag ein ellenlanger Text sein...

Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent!
Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja