Dienstag, 12. Dezember 2017

12. Dezember


So, bevor ich jetzt noch eine Nachtschicht einlege, gibt es erstmal einen Tee und die Nummer 12 des Dezembertagebuchs.
Diese Seite ist komplett mit Stempeln - ohne Designpapier - gestaltet. Der Schlitten ist aus einem der Weihnachtssets von "Forever Friends" und das Buchstabenset stammt aus meiner Stempelanfangszeit und ich kann beim besten Willen nicht mehr sagen, woher ich das hab. Vielleicht weiß ja einer von euch von welcher Firma es ist, dann würd ich mich sehr über einen Kommentar freuen. Also nicht falsch verstehen, ich freue mich über JEDEN Kommentar...

Ich wünsche allen eine gute Nacht!!! Bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja