Freitag, 1. Dezember 2017

1. Dezember


Endlich war es heute soweit. Die 1 durfte geöffnet werden... Das Warten hat ja auch lange genug gedauert...
Und wie versprochen, zeige ich euch heute die ersten Seiten in meinem Dezembertagebuch, auf denen ich den noch intakten Adventskalender festgehalten habe.

Die Seiten an sich sind ja schon vorbereitet. Ich füge dann täglich Fotos, etwas Text oder was mir sonst noch so einfällt ein. Solche Dinge wie der Hintergrund und die Zahlen z.B. hatte ich im Vorfeld schon eingeklebt.

Die Zahlen sind gestempelt und zwar mit dem Set "Adventszahlen Baukasten" von Creative Depot. Und zwar im gesamten Tagebuch alle, bis auf die 12. Aber das werdet ihr schon selber sehen...

Die Schneeflocken wurden mit drei verschiedenen Motivstanzern ausgestanzt. Also, klar, 3 verschiedene Größen eben.

Im letzten Jahr hatte ich im Aldi zwei verschiedene Bastelsets gekauft. Der Hintergrund auf dieser Seite, wie auch auf vielen anderen, besteht aus dem, was davon noch übrig war. Bei mir wird ja so gut wie nix weggeschmissen...

Für heute soll es das gewesen sein... also bis morgen!

Alles Liebe Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja