Sterne in mint


Die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr ist fertig... Wir stellen fest: Ich bin spät dran... Nun ja, das lässt sich jetzt schwer ändern. Ganz oben auf meinem Wunschzettel steht "Mehr Zeit", denn davon hab ich irgendwie nie genug.

Diese Karte nimmt an der Friendship Challenge zum Thema "Sterne" teil.
Außerdem nimmt sie an der aktuellen Challenge vom Kreativsüchtig Magazin teil.

Kommentare

  1. Hallo liebe Tanja,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    Ganz lieben Dank für die netten Worte. Freut mich, das die Karte dir gefällt. Ich hab zu danken für die Challenge!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, eine sehr schöne Karte hast du gebastelt, Danke fürs mitmachrn beim Friendshipchallenges....

    LG Bea.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja