Mittwoch, 8. November 2017

Es war einmal im Oktober...


Guten morgen da draußen. Heute kommt endlich die sehr verspätete Monatsrückschau für Oktober. Meine Güte, ich hab aber auch flachgelegen... langsam geht es jetzt aber bergauf und nun habe ich ne Menge aufzuholen.
Unschwer erkennbar konnte ich auch so gut wie nichts kreatives werkeln.

Dabei hat der Monat so gut angefangen. Mit dem Gewinn der Friendship-Challenge nämlich. Da hab ich mich total gefreut.

Naja du siehst ja selbst, das ich gerade mal ein paar Karten geschafft habe. Jetzt hilft es mir aber nichts mich darüber zu ärgern... Ich blicke jetzt erwartungsvoll in Richtung November und hoffe auf eine schöne kreative Zeit!
Die wünsche ich dir natürlich auch.

Bis zum nächsten Mal!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja