Donnerstag, 30. November 2017

Es war einmal im November...


Nun ist der November also auch schon rum und Weihnachten rückt mit großen Schritten näher. Jetzt wollen wir aber erst einmal schauen, was hier auf dem Blog so los war...
Bevor es Richtung Weihnachten ging, standen zunächst noch Einladungskarten an.

Danach war es dann aber höchste Zeit mit der Adventskalenderproduktion zu beginnen. Einmal "To go" für Bekannte und Kollegen und gleich im Anschluss einen in Buchform für die Großeltern. 

In diesem Jahr möchte ich zum allerersten Mal ein Dezembertagebuch führen. Da im Dezember selbst aber die Tage immer so kurz und die Zeit so knapp sind, habe ich mir überlegt jeden einzelnen Tag ein bisschen vorzubereiten, damit ich euch dann auch täglich etwas präsentieren kann. Bin ja ganz gespannt wie das wohl klappt.

Und nun stecke ich mitten in der Weihnachtskartenproduktion. Ein paar wenige sind schon fertig und brav in die entsprechende Kategorie sortiert.

Ich freue mich auf den Dezember und natürlich auf das erste Türchen... Ich hoffe allen da draußen geht es genauso!

Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja