Montag, 27. November 2017

Eine Schlittenfahrt im Schnee


Ja, das könnte mir auch gefallen. In so einem Schlitten kuschlig eingepackt durch den Winterwald zu fahren, stell ich mir recht zauberhaft vor. Allerdings würde ich Pferde bevorzugen.
Die Weihnachtsstempelsets mit den Forever Friends Motiven haben es mir gerade besonders angetan. Ich habe dieses Wochenende mal wieder die Aquarellstifte rausgeholt und gleich mehrere Motive ausgemalt, Entspannung pur genossen und die verregneten Tage optimal ausgenutzt.

Ein fertiges Werk kann ich euch heute schon präsentieren, die restlichen Motive müssen erst noch in Karten verwandelt werden...

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche!

Diese Karte nimmt an folgenden Challenges teil:
bastel-traum-Challenge - Weihnacht/ Winter/ Sternenglanz
Stempelgarten Challenge - Weihnachten kommt bald

Kommentare:

  1. Ach Tanja, was für eine zauberhafte Karte. Das Sujet ist ja zucker und so toll von Dir in Szene gesetzt mit dem weihnachtlichen Papier und den tollen Schneeflocken.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    GD bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen Dank für deine lieben Kommentare. Darüber habe ich mich sehr gefreut!!!

      LG Tanja

      Löschen
  2. Hi Tanja, ich noch mal und sie ist immer noch zauberhaft, Dein tolles Weihnachtskärtchen. Der von Dir gewählte Stempel ist einfach zucker und so schön koloriert.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Weihnachtswerk! Das Motiv ist total herzig und die gestanzten Schneeflocken runden die Karte perfekt ab. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anja. Ich freue mich, das die Karte dir gefällt.
      GLG Tanja

      Löschen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja