Montag, 27. November 2017

Dezember Tagebuch


Die Dezember-Tagebuch-Vorbereitungen sind abgeschlossen, soweit dies eben möglich war...
Auf die Idee bin ich beim stöbern auf danipeuss.de gekommen und wollte es sofort selbst probieren. Ich habe dazu allerdings keines der Kits gekauft. Leider habe ich Papierkaufverbot bis wieder etwas Platz da ist...
Das Tagebuch ist ausgelegt für 31 Tage. Immerhin besteht der Dezember ja nicht nur aus Weihnachten. Da er bei mir aber immer ziemlich stressig verläuft, habe ich die einzelnen Tage schon etwas vorbereitet. Sonst schaffe ich das tägliche Eintragen bestimmt nicht. Außerdem möchte ich es ja auch euch nicht vorenthalten...


Weiter zum 1. Dezember

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja