Sonntag, 22. Oktober 2017

Mal ganz in blau


Nun habe ich mal mit Blautönen herum experimentiert und wollte euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Ich finde diese Farben kräftiger als die Rosa-/ Rottöne. Sie färben das Papier auch schneller ein oder ich hatte jedenfalls das Gefühl. 
Es hat Spaß gemacht diese Karte zu werkeln, obwohl ich denke, das das mit mehr Übung noch um einiges besser werden kann.
Leider werde ich nächste Woche bestimmt nicht viel Zeit zum Üben haben. Bei mir steht viel an, also mal sehen was ich nebenbei so schaffe.

Ich wünsche allen eine schöne und kreative Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja