Freitag, 13. Oktober 2017

Elfenzauber


Ich hab es jetzt nochmal (falls dich der erste Versuch interessiert, ist er hier) mit den zarten Farben versucht... Irgendwie wird der Hintergrund damit nicht so wie ich mir das vorgestellt habe...
Vielleicht fehlt mir einfach die Übung... In dem Fall würde nur eins helfen: Dran bleiben und weiter rumprobieren. Definitiv aber mit einem anderen Farbton beim nächsten Mal.

Wenigstens sind die Elfchen ganz so, wie ich mir das vorgestellt habe. Irgendwas muss ja auch mal klappen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja