Montag, 9. Oktober 2017

Cinderella und ein neues paar Schuhe


Das Wetter am Wochenende war selbst mir zu nass und auch der Hund musste regelrecht vor die Tür gejagt werden. Dafür war ich ein wenig kreativ...

Diese Karte wird in Kombination mit einem Schuh-Gutschein verschenkt. Das Motiv ist so passend und irgendwie finde ich die Idee witzig.

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche und mir ein bißchen weniger Regen :). Bitte.


Diese Karte nimmt an der Stempelküche-Challenge #79: märchenhaft teil.


Kommentare:

  1. ein märchenhaftes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ui, toll umgesetzt, das Märchen! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja