Mittwoch, 13. September 2017

YIPPEEH!!!


Langsam aber sicher wird es herbstlich draußen. Besonders was Themperatur und Niederschlag betrifft. Mir persönlich macht das nicht viel aus (ich mag das sogar). 
Das wirkt sich aber natürlich auch auf mein kreatives Schaffen aus, so dass ich heute mein erstes herbstliches Werk präsentieren kann.

Diese Karte nimmt an der September-Challenge von
Animal Friends
mit dem Thema "Bingo" teil.

Kommentare:

  1. Och wie süß! Die ist ja klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja goldig....
    Danke für deine Teilnahme bei Animal Friends
    Lg ANja

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja