Freitag, 29. September 2017

Genieße den Augenblick!


Bei dieser Karte habe ich für den Hintergrund zuerst zartere Farben gewählt, aber irgendwie war mir das dann zu zart. Also hab ich wieder zu einem Schwämmchen gegriffen, etwas größere Blumen ausgestanzt, aufgelegt und bin dann nochmal mit etwas kräftigerem rot über eine Hälfte gegangen. Um noch ein wenig mehr Farbe einzubinden, habe ich rote und lilafarbene Blumen drüber gestempelt. Soviel zum Hintergrund...
 
Wie du siehst, ist der Einhorntrend nicht spurlos an mir vorüber gegangen...

Hab ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja