Samstag, 30. September 2017

Es war einmal im September


Zum ersten Mal in der Laufbahn der kleinen Hummel wird nun ein Monatsrückblick präsentiert. Das möchte ich ab jetzt am Ende eines jeden Monats so halten. Um alle neuen Artikel  noch einmal im Überblick zu haben, finde ich die Idee ganz praktisch.
Alles was hier im September entstanden ist kannst du dir in der Collage noch einmal ansehen. 

Am Anfang des Monats habe ich das Thema "Wenn-Buch" nochmal aufgegriffen. 80 neue und alte Gestaltungsideen haben dort ihren Platz gefunden.

In der Rubrik "Karten" sind einige neue Artikel gelandet. Manche noch im Sommer, andere schon im Herbst.

Das Label "Silberhochzeit" hat Eröffnung gefeiert und muss daher noch gefüllt werden. Kommt Zeit - kommt Rat... So oft kommt so ein Anlass heutzutage ja nun mal nicht vor.

Ja schwupp, war der Monat auch schon um. Nun kann ein neuer beginnen...
Ich hoffe du hattest genauso viel Freude an den Artikeln wie ich :).

Bis zum nächsten Mal!

Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja