Mittwoch, 6. Juli 2016

Fröhliches Schaffen!

Die besten Tage sind doch die, an denen man morgens mit einer Idee im Kopf aufwacht, sich hinsetzt, einfach anfängt und alles verläuft wie am Schnürrchen. 
So einen Tag hatte ich wohl...
Die Idee für diese Karte habe ich übrigens nicht aus der Luft gegriffen, sondern auf Pinterest durch Zufall gefunden.

Die Umsetzung ist mir, überraschender- weise, echt leicht gefallen. Das erste Ergebnis hat mich dann dazu inspiriert noch ein wenig zu experimentieren. Ich finde die Resultate können sich sehen lassen.

In den nächsten Tagen werde ich mich mal hinsetzen und die einzelnen Schritte dokumentieren. Quasi eine kleine Anleitung zum nachbasteln, für alle, die das gerne mal tun würden.


... Mittlerweile ist eine Anleitung für diese Karte vorhanden, genauso wie weitere Gestaltungsbeispiele. Viel Spaß damit!!!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar!

Viele liebe Grüße
Tanja