Welcome

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Ich freue mich sehr darüber,
das du den Weg zu mir gefunden hast.
Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 3. Dezember 2016

Im Dezember Teil 1

Liebe Leserin und lieber Leser,

Ich wünsche dir einen besinnlichen 2. Advent und danach eine stressfreie Woche...
Ich weiß, bei vielen wird dieser Wunsch ins Leere laufen. Wenn es dich tröstet, auch bei mir.
Stressfreie Tage im Dezember sind mir gänzlich unbekannt. Ich bin halt der typische Drei-Meter-lange-to-do-Listen-Schreiber-alles-perfekt-haben-Woller. So ist das...

Die kleine Hummel kommt da oft zu kurz. Aber was soll man machen? Genau, man pickt sich einen Tag (oder gegebenenfalls eine Nacht) in der Woche heraus und bloggt was das Zeug hält... Nichts für Dauer aber solange es nicht anders geht, geht es eben nicht anders.

Ich denke, das Weihnachten das Thema Nr.1 ist, ist klar. In der kommenden Woche stehen Weihnachtskarten auf meiner Liste. Ich bastel sie nämlich nicht nur gerne, sondern verschicke sie mit großer Freude. Bevor ich sie verschicke, werden sie aber hier nochmal "rumgezeigt". Vielleicht sind ja auch einige Anregungen für dich dabei... wer weiß...

Abgesehen von Weihnachten steht die Planung für das kommende Jahr ganz groß auf dem Plan. An dieser Stelle möchte ich dich herzlich einladen, dich aktiv daran zu beteiligen. Ich erstelle eine oder zwei Umfragen an denen du teilnehmen kannst. Das würde mich sehr freuen. 
Natürlich kannst du aber auch Wünsche äußern. Entweder in einem Komentar oder du nutzt das Kontaktformular, um mir deinen persönlichen Wunschzettel zu schicken. Solange sich deine Wünsche auf Themen im Bereich "Kreatives Gestalten" beziehen, werde ich mein bestes tun, um sie zu erfüllen.

Vielleicht ist dir aufgefallen, das sich die "Material- und Werkzeugkategorie" ein wenig gefüllt hat. Wenn nicht ist das kaum tragisch. Du kannst jetzt nachschauen :).

Liebe Grüße Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar!

Viele liebe Grüße
Tanja