Welcome

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Ich freue mich sehr darüber,
das du den Weg zu mir gefunden hast.
Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 13. November 2016

Im November Teil 1

Liebe Leserin und lieber Leser!
  
Ich habe jetzt doch nochmal das Layout des Blogs ein bißchen überarbeitet, obwohl ich das eigentlich dieses Jahr nicht mehr tun wollte... aber die Fehler, die ich beim Umbau gemacht habe, mussten noch ausgebügelt werden. Jetzt bin ich voller Hoffnung, das ich keine Fehler mehr finden werde. Sollte dir etwas auffallen, wie zum Beispiel, das sich die PDF´s nicht mehr öffnen lassen oder Bilder aus den Beiträgen einfach verschwunden sind, dann bitte ich inständig darum, das du mich darauf hinweist. Dafür wäre ich sehr dankbar!

In diesem Jahr habe ich fest vor den Weihnachtsbaumschmuck selbst herzustellen. Auf der Suche nach Ideen dafür bin ich meine Bastelbücher einmal durchgegangen. Im Laufe der Jahre hat sich da einiges im Regal gesammelt.
Wie es nun einmal so ist, sind einige Bücher dabei, die absolute Fehlkäufe waren und über die ich mich im Nachhinein geärgert habe. Sie sind kein weiteres Wort mehr wert.
Aber die wirklich hilfreichen Exemplare, die mich weitergebracht und mir über lange Zeit Ideen und Inspiration geliefert haben, haben es meiner Meinung nach auch verdient mal erwähnt zu werden.
Deshalb habe ich beschlossen schöne und hilfreiche Bücher hier vorzustellen und in der entsprechenden Kategorie zu veröffentlichen. Vielleicht erspart das dem einen oder anderen einen fatalen Fehlkauf ;)...
Du wirst also im Bereich "Material, Werkzeug und andere Hilfsmittel" zu den verschiedenen Themen Buchvorstellungen finden. Ich weiß, ich weiß, im Moment ist da noch nicht viel zu finden, aber das wird sich baldigst ändern.

Wo war ich? Ach ja - Weihnachtsbaumschmuck...
Ich finde Perlensterne grad sehr ansprechend. Deshalb werden sie sowohl den Weihnachtsbaum schmücken, als auch für eine neue Artikelserie hier bei der kleinen Hummel sorgen. Das Material ist bestellt, also nur noch ein bißchen Geduld, dann kann es losgehen.

Und während ich geduldig auf die Lieferung der Perlen warte, kann ich ja schon mal anfangen die Fenster zu dekorieren... somit wissen wir jetzt womit ich meine Abende verbringen werde. Aber ganz ehrlich, ich kann mich auch nicht erinnern wann mir das letzte Mal langweilig gewesen wäre... selbst dafür fehlt mir die Zeit :).

Dir wünsche ich eine erfolgreiche Woche! Wie meine war, erfährst du dann am Sonntag...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar!

Viele liebe Grüße
Tanja